Oö. Landes-Feuerwehrverband
  • technische einsätze

  • brandeinsätze

  • FLUGHELFER einsatz

  • WASSERDIENST

  • SPRENGWESEN

Aktuelle Einsätze in se

Brandeinsatz bei Entsorgungsbetrieb in Waldneukirchen

WALDNEUKIRCHEN. Die Kameraden der Feuerwehr Waldneukirchen waren gerade mit den Vorbereitungen für ihr Fest "Feuer & Flamme" beschäftigt, als sie zu einem Brandeinsatz alarmiert wurden. Bei einem ortsansässigen Entsorgungsbetrieb waren einige Altkartonwürfel in Brand geraten.

Der Brand war von den Arbeitern vor Ort früh erkannt worden und konnte so von den Einsatzkräften schnell unter Kontrolle gebracht werden. Die betroffenen Altkartonwürfel wurden am Vorplatz mithilfe eines Baggers ausgebreitet und abgelöscht.

Im Einsatz waren die drei Fahrzeuge der Feuerwehr Waldneukirchen: RLF, KLF-L und KDO.

Einsatzdauer: 16:45 - 18:10

Quelle Fotos: FF Waldneukirchen