Oö. Landes-Feuerwehrverband
  • technische einsätze

  • brandeinsätze

  • FLUGHELFER einsatz

  • WASSERDIENST

  • SPRENGWESEN

Aktuelle Einsätze in se

Carport und Fahrzeuge standen in Flammen

BAD HALL. Am 02. November 2016 brannten im Ortsteil Furtberg (Bad Hall) ein Carport und zwei Fahrzeuge komplett aus. Anwohner wurden durch Lärm und Lichtschein auf den Brand aufmerksam und alarmierten die Einsatzkräfte.

Beim Eintreffen der Feuerwehr standen das Carport und die Kraftfahrzeuge in Vollbrand. Der Brand drohte auch auf das Wohngebäude überzugreifen, die Situation konnte jedoch durch den raschen Einsatz der Feuerwehr entschärft werden.

Aufgrund der schlechten Löschwasserversorgung im Einsatzgebiet wurde vom Einsatzleiter die Alarmstufe 2 ausgelöst. 7 Feuerwehren des Bezirkes Steyr-Land waren im Einsatz und konnten schlimmeres verhindern. 

Fotogalerie

Quelle Fotos: HAW Markus Hofstödter