Oö. Landes-Feuerwehrverband
  • technische einsätze

  • brandeinsätze

  • FLUGHELFER einsatz

  • WASSERDIENST

  • SPRENGWESEN

Aktuelle Einsätze in se

Fahrzeug kracht gegen Gartenmauer

ASCHACH. Am 09.09.2017 rückte die Feuerwehr Aschach zu Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall Aufräumarbeiten aus.

Am Einsatzort eingetroffen stellte der Einsatzleiter HBI Hiesmair Jürgen fest, dass ein Fahrzeug aus unbekannter Ursache quer gegen eine Gartenmauer gefahren war. Der Fahrer war beim Eintreffen der Feuerwehr bereits selbstständig aus dem Fahrzeug ausgestiegen. Der Fahrer wurde vom Rettungsdienst betreut und mit leichten Verletzungen ins LKH Steyr gebracht.

Quelle Fotos: FF Aschach a.d. Steyr

Die Feuerwehr Aschach sicherte gemeinsam mit der Polizei die Unfallstelle ab, baute einen zweifachen Brandschutz auf und leuchtete die Unfallstelle aus. Nach der Bergung des Fahrzeugs durch das Abschleppunternehmen wurde die Unfallstelle gesäubert.

Die Feuerwehr Aschach waren 19 Mann an der Unfallstelle, 9 Mann waren im Feuerwehrhaus in Reserve.