Oö. Landes-Feuerwehrverband
  • technische einsätze

  • brandeinsätze

  • FLUGHELFER einsatz

  • WASSERDIENST

  • SPRENGWESEN

Aktuelle Einsätze in se

Neue Landesbewerbsleiter im Funkwesen

LINZ. Im Rahmen der Besprechung der Hauptamtswalter für Funk- Lotsen- und Nachrichtenwesen am 13.10.2017 erfolgte die Übergabe der Landesbewerbsleitung für das Funkwesen.

Der bisherige Landesbewerbsleiter ABI Anton Ramskogler legte seine Funktion zurück. Anton Ramskogler war 13 Jahre Landesbewerbsleiter für das Funkwesen. Er wurde für seine Verdienste mit der großen Florian-Ehrenmedaille in Bronze des Oberösterreichischen Landesfeuerwehrverbandes ausgezeichnet. Weiters wurde Anton Ramskogler zum Ehren-Abschnittsbrandinspektor des OÖ Landesfeuerwehrverbandes ernannt. Anton wir gratulieren dir zur Auszeichnung und zum Ehrendienstgrad.

Im Rahmen der letzten Sitzung der Landesfeuerwehrleitung wurde die neue Landesbewerbsleitung bestellt. Zum Landesbewerbsleiter wurde HAW Gerhard Filla (FF Wels) sowie zu den beiden Stellvertretern wurden OAW DI Johannes Passenbrunner (FF Dietach) und HAW Martin Riepl (FF Sandl) bestellt.

Wir wünschen dem neuen Team alles Gute für die neuen Herausforderungen die im Funkwesen in den nächsten Jahren auf uns zukommen!

Quelle Fotos: Erwin Summerauer