Oö. Landes-Feuerwehrverband
  • technische einsätze

  • brandeinsätze

  • FLUGHELFER einsatz

  • WASSERDIENST

  • SPRENGWESEN

Aktuelle Einsätze in se

Schweinsegg-Zehetner 4 gewinnt Ennstaler Nasslöschbewerb

TERNBERG. Beim Ennstaler Nasslöschbewerb in Schattleiten konnte sich Schweinsegg-Zehetner 4 den Sieg holen. Bei der Jugend siegte die Gruppe aus Sand.

Fotos: FF Schattleiten

AKTIVE

Schweinsegg-Zehetner 4 setzte sich in der Kombiwertung mit einer Gesamtpunkteanzahl von 899,10 Punkten knapp vor Schweinsegg-Zehetner 3 durch. Bronze hatte SZ 4 gewonnen, während SZ 3 sich in Silber behaupten konnte.

Die Gruppe Kleinraming 3 belegte den 3. Platz.

In der Silberwertung belegten 6 Gruppen aus Ternberg die vorderen Plätze!

 

JUGEND

Im Jugendbewerb, der etwas abgewandelt wurde, siegte Sand 1 vor den Vizeweltmeistern Mitteregg-Haagen / Sand mit den jeweils schnellsten fehlerfreien Läufen.

Den 3. Platz belegte die Gruppe Schweinsegg-Zehetner 1.

Unter den anwesenden Ehrengästen konnten auch LAbg. Regina Aspalter und Abg. zum NR Markus Vogl begrüßt werden.

 

Ergebnisliste Aktive

Ergebnisliste Jugend