Oö. Landes-Feuerwehrverband
  • technische einsätze

  • brandeinsätze

  • FLUGHELFER einsatz

  • WASSERDIENST

  • SPRENGWESEN

Aktuelle Einsätze in se

Verkehrsunfall auf der B122 in Neuzeug

NEUZEUG. Am 21. Oktober 2017 um 12:32 Uhr wurden die Feuerwehren Neuzeug-Sierninghofen und Sierning zu einem Verkehrsunfall auf die B122 Höhe Tankstelle Pink gerufen. Ein Fahrzeug kam von der Fahrbahn ab und blieb in der Böschung auf der Seite liegen.

Ein vorbeifahrendes Rettungsauto sowie die Feuerwehr Rohr, welche sich auf dem Weg zu einer Übung in Garsten befand, leisteten sofort Hilfe. Noch vor dem Eintreffen der Feuerwehren Neuzeug-Sierninghofen und Sierning war das Fahrzeug gesichert und die Lenkerin erstversorgt.

Nach Rücksprache mit dem anwesenden Arzt konnte die Fahrzeuglenkerin solange im Fahrzeug bleiben, bis dieses wieder auf allen vier Rädern stand. Nach rund einer Stunde konnte der Einsatz beendet werden. 

Quelle Fotos: FF Neuzeug-Sierninghofen