Oö. Landes-Feuerwehrverband
  • technische einsätze

  • brandeinsätze

  • FLUGHELFER einsatz

  • WASSERDIENST

  • SPRENGWESEN

Aktuelle Einsätze in se

Verkehrsunfall in Weyer

WEYER. Um 03.43 Uhr wurden die Feuerwehren Weyer und Kleinreifling zu einem Verkehrsunfall auf der Pichlhöhe in Weyer mit eingeklemmter Person alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stellte sich heraus, dass die Person das Fahrzeug selbstständig verlassen konnte, wurde von der Rettung versorgt und in das nächste Krankenhaus gebracht.

Der Lenker kam mit seinem PKW von der Straße ab, querte eine dortige Zufahrtstraße, raste im Anschluss ca. 50 Meter über eine Wiese, beschädigte dabei einen Strom- und Telefonkasten,sprang anschließend über eine Haus- bzw. Garagenzufahrt, kam auf den Rädern wieder auf, durchbrach im Anschluss eine Hecke und prallte gegen einen vor einer Garage abgestellten PKW.

Darauffolgend überschlug sich das Fahrzeug und kam nach ca. 130 Meter auf der Beifahrerseite zum Liegen.

Quelle Fotos: FF Weyer