Oö. Landes-Feuerwehrverband
  • Jugend

    ... ein starkes Stück Freizeit!

  • Jugend

    ... ein starkes Stück Freizeit!

  • Jugend

    ... ein starkes Stück Freizeit!

Aktuelle Einsätze in se

Bei dem Frontalzusammenstoß wurde der Autofahrer so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle starb. Einsatzkräfte der Feuerwehren aus Wolfern und Losensteinleiten bargen den Lenker aus dem völlig zerstörten Auto. Die Wolferner Straße musste im Unfallbereich gesperrt werden, eine örtliche Umleitung wurde eingerichtet.

Der LKW Lenker blieb unverletzt, erlitt jedoch einen Schock. Sowohl am Pkw als auch am Lkw entstand Totalschaden. 

Fotos: fotokerschi.at

News

Drei Tage Spaß – Jugendlager 2018 in Adlwang

ADLWANG. Von 27.- 29. Juli 2018 fand das Bezirksjugendlager 2018 der Bezirke Steyr-Land und Steyr-Stadt in Adlwang statt. Rund 470 Jugendliche,...zu den Details

Goldregen für den Feuerwehrnachwuchs kennt keine Ländergrenzen

DIETACH. Am 24. März 2018 wurde der Bewerb um das Feuerwehrjugend-Leistungsabzeichen in Gold beim Feuerwehrhaus Dietach (Bezirk Steyr-Land)...zu den Details

293 Teilnehmer beim Wissenstest der Feuerwehrjugend Steyr-Land und Steyr-Stadt in der Neuen Mittelschule Tabor (Steyr)

STEYR. Am 03. März 2018 wurde der diesjährige Wissenstest der Feuerwehrjugend der Bezirke Steyr-Land und Steyr-Stadt in der Neuen Mittelschule Tabor...zu den Details