Oö. Landes-Feuerwehrverband
  • technische einsätze

  • brandeinsätze

  • FLUGHELFER einsatz

  • WASSERDIENST

  • SPRENGWESEN

Aktuelle Einsätze in se

Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall in Aschach a.d. Steyr

ASCHACH. Am Abend des 31.01.2020 wurde die Feuerwehr Aschach mit dem Alarmierungstext "Verkehrsunfall Aufräumarbeiten, Auto gegen Baum" alarmiert.

Die Feuerwehr Aschach rückte mit dem Rüstlöschfahrzeug und dem Kommandofahrzeug zum Einsatzort aus. Dort eingetroffen hatte sich der Fahrer bereits selbstständig aus dem Fahrzeug befreit und wartet auf die Einsatzkräfte. Die Feuerwehr Aschach sicherte die Einsatzstelle ab, errichtete einen Brandschutz und sicherte das Fahrzeug. Der Abschleppdienst Fa. Prinz transportierte das Unfallfahrzeug ab.

Die Feuerwehr Aschach war mit 18 Mann am Einsatzort, 14 Mann waren im Feuerwehrhaus in Reserve."

Quelle Text und Bilder: FF Aschach (Josef Blumenschein)