Oö. Landes-Feuerwehrverband
  • technische einsätze

  • brandeinsätze

  • FLUGHELFER einsatz

  • WASSERDIENST

  • SPRENGWESEN

Aktuelle Einsätze in se

Brand im Innenhof der Volksschule Sierninghofen-Neuzeug

NEUZEUG. Die vier Feuerwehren der Marktgemeinde Sierning wurden am 29. Mai 2015 zu einem Brand bei der Volksschule in Sierninghofen-Neuzeug gerufen. Hinter dem Schulgebäude stiegen Rauchsäulen in den Himmel.

Beim Eintreffen des Rüstlöschfahrzeuges Neuzeug konnte der Brand am Spielplatz der Volksschule im Innenhof lokalisiert werden. Der Fallschutz des Spielplatzes fing aus bisher unbekannter Ursache Feuer. Sofort wurde durch den Atemschutztrupp Neuzeug, mittels Hochdruckstrahlrohr, mit der Brandbekämpfung begonnen und kurz darauf konnte „Brand aus“ gegeben werden.

Fotos FF Neuzeug-Sierninghofen