Oö. Landes-Feuerwehrverband
  • technische einsätze

  • brandeinsätze

  • FLUGHELFER einsatz

  • WASSERDIENST

  • SPRENGWESEN

Aktuelle Einsätze in se

Brand in einem Lagerraum in Großraming

GROSSRAMING, 07.01.2021. Am heutigen Donnerstag wurden die Freiwillige Feuerwehr Großraming um 13.10 Uhr zu einem Brand in einem Lagerraum in Großraming gerufen.

Aus unbekannter Ursache kam es im Bereich eines Heizofens zu starker Rauchentwicklung. Menschen oder Tiere waren nicht gefährdet.

Vom Ersten der Atemschutztrupps konnte durch rasches Eingreifen schlimmeres verhindert werden. Außerdem wurde der Raum mittels Hochleistungslüfter entraucht.

Ein weiterer Atemschutztrupp musste nicht mehr eingesetzt werden. Nach rund zwei Stunden war die Freiwillige Feuerwehr Großraming wieder einsatzbereit.

Im Einsatz waren RLFA-4000, LF-A und KDO mit 34 Mann inklusive Bereitschaft sowie die Polizei.