Oö. Landes-Feuerwehrverband
  • technische einsätze

  • brandeinsätze

  • FLUGHELFER einsatz

  • WASSERDIENST

  • SPRENGWESEN

Aktuelle Einsätze in se

Erfolgreicher Start für Atemschutz-Leistungsprüfung in Ternberg

TERNBERG, 29.10.2021. Insgesamt 11 Trupps mit 31 Teilnehmern haben unter Einhaltung der 3G-Regel am ersten Termin der Atemschutz-Leistungsprüfung im Feuerwehrhaus der Freiwilligen Feuerwehr Ternberg teilgenommen. Die Leistungsprüfung findet auch heuer wieder an vier Terminen statt, je zwei in Ternberg und in Bad Hall.

Unter Einhaltung der 3G-Regel konnte auch heuer Ende Oktober die Atemschutz-Leistungsprüfung wieder abgehalten werden. 11 Gruppen mit insgesamt 31 Teilnehmern haben sich für den ersten Termin um das Leistungsabzeichen im Feuerwehrhaus der Freiwilligen Feuerwehr Ternberg angemeldet.

Insgesamt sind 16 Teilnehmer zum ersten Mal angetreten, davon haben 13 das Leistungsabzeichen der ersten Stufe in Bronze erhalten. Bei der Leistungsprüfung der 2. Stufe sind zwei Trupps zu je drei Teilnehmer angetreten, die alle das Leistungsabzeichen erwerben konnten. Drei Trupps sind bei der Leistungsprüfung in Gold angetreten, davon konnten zwei Trupps das Leistungsabzeichen in Gold erfolgreich erwerben.

Insgesamt wird die Leistungsprüfung an vier Terminen durchgeführt: Am 5. und am 19. November in Bad Hall und am 12. November nochmals in Ternberg. 

Danke an alle Bewerter für die faire und konstruktive Bewertung!