Oö. Landes-Feuerwehrverband
  • technische einsätze

  • brandeinsätze

  • FLUGHELFER einsatz

  • WASSERDIENST

  • SPRENGWESEN

Aktuelle Einsätze in se

Feuerwehrhaus und Gemeindeamt St. Ulrich feierlich eröffnet

ST-ULRICH. Am 8. Juli 2018 fand die feierliche Eröffnung des Gemeindeamtes und des Feuerwehrhauses St. Ulrich statt. Zu dieser Veranstaltung konnten Fr. Bürgermeister Annemarie Wolfsjäger und Kommandant Maximilian Bürstmayr zahlreiche Ehrengäste begrüßen.

Diese waren LH Mag. Thomas Stelzer, LBD Stv. Robert Mayer, Landtagspräsidentin Gerda Weichsler-Hauer, LR Elmar Podgorscheck, NR Markus Vogel, NR DI Gerhard Deimek, LAbg. Mag. Regina Aspalter, OBR Wolfgang Mayr, OBR Gerhard Praxmarer, zahlreiche Bürgermeister der umliegenden Gemeinden, Feuerwehrkameradinnen und Feuerwehrkameraden der Nachbarsfeuerwehren und die Ulricherinnen und Ulricher. 

Den Festgottesdienst zelebrierte  Monsignore Ernst Pimmingstorfer und Pfarrleiter Klaus-Peter Grassegger und segnete das Gemeindeamt und das Feuerwehrhaus. Die Festreden beendeten den feierlichen Teil der Eröffnungsfeier.

Beim anschließenden Ulrichfest zu Ehren des Namespatrons der Friedensgemeinde St. Ulrich wurde der ganze Tag mit guter Stimmung gefeiert.

Fotos unter ... http://www.e-steyr.com/fotos/eroeffnung-gemeindeamt-und-feuerwehrhaus-st-ulrich

FF ST. ULRICH