Oö. Landes-Feuerwehrverband
  • technische einsätze

  • brandeinsätze

  • FLUGHELFER einsatz

  • WASSERDIENST

  • SPRENGWESEN

Aktuelle Einsätze in se

Kfz-Brand nach Verkehrsunfall

REICHRAMING. Am 06.04.2016 war ein KFZ nach einem Verkehrsunfall auf der B115 in Brand geraten.

Zu diesem Einsatz fuhren das KDO als  Vorausfahrzeug sowie TLF, LFB und KLF Reichraming aus. Da der Lenker des Fahrzeugs sich bereits selbst befreit hatte, wurde nach der Absicherung und Sperre der Bundesstraße sofort mit dem Löschangriff begonnen. Mit einem Hochdruckrohr und  einem Mittelschaumrohr wurde der Brand sehr rasch gelöscht. 

Eine Verkehrsregelung durch ausgebildete Kameraden wurde eingerichtet um den Straßenverkehr einspurig an der Unfallstelle vorbei zu leiten.

Der zum Glück nur leicht verletzte Lenker wurde zur Kontrolle durch eine Rettung des Roten Kreuzes ins Krankenhaus gebracht.

 

Fotos: FF Reichraming