Oö. Landes-Feuerwehrverband
  • technische einsätze

  • brandeinsätze

  • FLUGHELFER einsatz

  • WASSERDIENST

  • SPRENGWESEN

Aktuelle Einsätze in se

Schwerer Verkehrsunfall auf der B115 in Weyer

WEYER. Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person lautete der Alarm für die Feuerwehren Weyer und Kleinreifling am 02. April 2017.

Ein PKW kam aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab, überfuhr Verkehrsschilder, knickte einen Strommasten, einen Verteilerkasten und blieb anschließend bei einer Leitschiene auf der Seite liegen.
Nachdem mit dem hydraulischen Bergegerät die Motorhaube entfernt wurde, konnte die Windschutzscheibe herausgeschnitten und die verletzten Peronen geborgen werden.Nach der Erstversorgung wurden diese mit dem Rettungshubschrauber bzw. mit der Rettung ins nächste Krankenhaus gebracht.

Quelle Fotos: FF Weyer