Oö. Landes-Feuerwehrverband
  • technische einsätze

  • brandeinsätze

  • FLUGHELFER einsatz

  • WASSERDIENST

  • SPRENGWESEN

Aktuelle Einsätze in se

Spannende Wettkämpfe beim Abschnittsbewerb Steyr-Land in Sand

Der diesjährige Feuerwehrabschnittsbewerb Steyr-Land fand am 04.06.2022 in Sand statt.

Über 100 Jugend- und Aktivgruppen kämpften in den verschiedenen Klassen und der Bezirksliga um Pokale.

Unter Anwesenheit von BR Thomas Passenbrunner und Bürgermeister Anton Silber zeigten die Gruppen bei traumhaftem Wetter wieder Topleistungen.

Den Anfang machten am Vormittag die Jugendgruppen, wobei die Gruppe Mitteregg-Haagen 1 den Abschnittssieg vor Sand 1 erringen konnte.

Am Nachmittag stiegen die Aktivgruppen in das Bewerbsgeschehen ein. Auch hier kam es zu einer Wiederholung vom Vormittag. Die Gruppe Mitteregg-Haagen 1 konnte sich haarscharf vor den Hausherren aus Sand den Abschnittssieg sichern

 

Alle Ergebnisse der einzelnen Wertungsgruppen sind hier zu finden

Jugend

Aktive

 

Abschnittsfeuerwehrkommandant Thomas Passenbrunner bedankte sich bei der Freiwilligen Feuerwehr Sand unter Kommandant Dietmar Klammer für die perfekte Organisation, allen Bewertern für die faire Beurteilung und allen, die beim Bewerb mitgeholfen haben.