Oö. Landes-Feuerwehrverband
  • technische einsätze

  • brandeinsätze

  • FLUGHELFER einsatz

  • WASSERDIENST

  • SPRENGWESEN

Aktuelle Einsätze in se

Umgestürzter Teleskoplader in Pfarrkirchen

PFARRKIRCHEN. Zu einem umgestürzten Teleskoplader wurde die Feuerwehr Pfarrkirchen am Montag alarmiert. Der Fahrer des Fahrzeuges wurde unbestimmten Grades verletzt. Mit Hilfe des Kranfahrzeuges der FF Steyr konnte das Gerät wieder aufgestellt werden.

Bei Transporttätigkeiten auf einer Baustelle stürzte am Montag ein Teleskoplader in Pfarrkirchen um. Der verletzte Fahrer konnte mit Unterstützung der Rettung und der Feuerwehr das Fahrzeug selbstständig verlassen. Der bereit stehende Rettungshubschrauber wurde zum Glück nicht benötigt. Das Aufstellen des Teleskopladers wurde mittels Kranfahrzeug der FF Steyr durchgeführt.

Bericht der FF Steyr (mit Video) und FF Pfarrkirchen

Quelle Text und Fotos: FF Pfarrkirchen bei Bad Hall (OAW Johannes Waglhuber)