Oö. Landes-Feuerwehrverband
  • technische einsätze

  • brandeinsätze

  • FLUGHELFER einsatz

  • WASSERDIENST

  • SPRENGWESEN

Aktuelle Einsätze in se

Verkehrsunfall auf der B115 in Großraming

GROSSRAMING. "Verkehrsunfall Aufräumarbeiten" lautete die Alarmierung, die die FF Großraming am Abend des 29. April erreichte.

Ein PKW mit Anhänger, auf dem 2 Siloballen transportiert wurden, kam aus unbekannter Ursache ins Schleudern, wobei sich der Hänger vom Zugfahrzeug löste und ca. 100 m vor dem PKW zum liegen kam.

Nach absichern der Unfallstelle, bestand für die Feuerwehr die Aufgabe darin, die ausgetretenen Flüssigkeiten zu binden und die Fahrbahn vom Silofutter zu befreien. Nach knapp 2 Stunden war der Einsatz beendet. 

Die FF Großraming war mit 4 Fahrzeugen im Einsatz ebenso 2 Mann von der Polizei, verletzt wurde bei diesem Einsatz niemand.

Quelle Text & Bilder: FF Großraming (Christoph Leppen)