Oö. Landes-Feuerwehrverband
  • technische einsätze

  • brandeinsätze

  • FLUGHELFER einsatz

  • WASSERDIENST

  • SPRENGWESEN

Aktuelle Einsätze in se

Verkehrsunfall auf der B122 Voralpenbundesstraße

WALDNEUKIRCHEN. Die Feuerwehren Bad Hall und Waldneukirchen wurden am Morgen des 02.09.2016 gegen halb sechs zu einem Verkehrsunfall auf der Voralpenbundesstraße B122 gerufen. Zwei PKW waren in etwa auf Höhe der Firma Packit gegeneinandergeprallt und von der Fahrbahn abgekommen.

Die Feuerwehr Bad Hall, als erste Feuerwehr vor Ort, begann mit dem Absichern der Unfallstelle. Um den Morgenverkehr möglichst wenig zu behindern, wurde eine Umleitung über die Hermes- und Mandorferstraße eingerichtet. Nachdem die Polizei die Unfallstelle freigegeben hatte, konnte mit den Aufräumarbeiten begonnen werden. Die Firma Prinz holte beide Fahrzeuge ab. Unfallursache und -hergang sind derzeit nicht bekannt.

Quelle Fotos: FF Waldneukirchen