Oö. Landes-Feuerwehrverband
  • technische einsätze

  • brandeinsätze

  • FLUGHELFER einsatz

  • WASSERDIENST

  • SPRENGWESEN

Aktuelle Einsätze in se

Bezirksbewerb Steyr-Land in Adlwang

STEYR-LAND. Nach langer coronabedingter Bewerbspause konnte am 03. Juli 2021 der Bezirksbewerb in Adlwang für Jugend- und Aktivgruppen endlich erfolgreich durchgeführt werden.

Da aufgrund der Coronapandemie im Jahr 2021 keine Abschnittsbewerbe durchgeführt werden konnten, wurde jedoch weder bei der Jugend- noch bei den Aktiven eine Wertung durchgeführt.

Der Bezirksbewerb diente daher vorrangig der Erlangung der Leistungsabzeichen in Bronze und Silber, die für die Aktivgruppen darüber hinaus erstmals auf Bezirksebene vergeben wurden.

Insgesamt 74 Durchgänge bei der Jugend und 40 Durchgänge bei den Aktiven standen auf dem Programm. Dabei konnten alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer erfolgreich Ihre Leistungsabzeichen erringen.

 

Fotos: Aktivbewerb, Florian Diwald FF Adlwang